Vorbestellung ist da: NorthShore MegaMax in Blau und Rosa

Huhu liebe Freunde.

Diese Woche kam unsere Vorbestellung von Diaper-Minister.com an, wir haben die NorthShore MegaMax in Blau und Rosa mal zum Testen vorbestellt gehabt.


Aber nun zu BabyLihos Testbericht…

Dabei unterscheide ich in: Preis/Leistung, Passform, Größe (im Vergleich Betterdry Gr. M), Saugvolumen und zum Schluss ein Fazit.

Preis/Leistung

Nun mit 2,39€ pro Windel nicht gerade das Billigste Modell aber bietet mehrere Farben, halt eine Windel für besondere Anlässe. Besonders positiv aufgefallen sind die Sehr Hohen Innenbündchen.

Passform

Nun die Passform der Gr. M ist bei mir nicht ganz Optimal weil sie recht Weit geschnitten ist so das Jemand der L benötigt auch gut in die M Passen kann (sofern die L allgemein recht groß am Köper sitzt)

Saugvolumen

Das angegeben Saugvolumen konnte ich leider nicht erreichen da bedingt durch die Passform bzw. meines Köperbaus die Windel recht locker saß, was auch die hohen Innenbündchen nicht ausgleichen können. Trotzdem war die Windel recht gut nass und Quoll entsprechend auf.

Die Aufnahme des Urins war recht schnell und ein Rücknässen war nicht zu Spüren.

Fazit

Eine Klasse Windel die vielen Möglichkeiten Bietet da man sie auch mit Einlagen noch dicker bekommen kann. Die Farbauswahl finde ich ebenso gut wie die Saugleistung. Die Folie ist nicht Extrem Laut so, dass sie unter Normaler Bekleidung kaum Hörbar ist.


Wir hoffen euch hat der kleine Testbericht über die NorthShore MegaMax gefallen und freuen uns sehr über Kommentare wie sie euch gefallen.

Mit lieben Grüßen,
euer BabyLiho und PapaMaxi
*Hugs and Kiss* ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.